REINE QUALITÄT
Ohne Zusätze.
100% Getestet.

DoTERRA ist vor 10 Jahren aus der Vision entstanden, reine ätherische Öle auf den Markt zu bringen. Von außen betrachtet würde man niemals denken, dass das eine große Vision ist. Von innen betrachtet schon. Von innen kennen wir die Komplexität und die Lücken in einem System. Die meisten der 8 Gründer waren bereits in der Industrie tätig und haben gesehen, wie viele Öle synthetisch gestreckt oder trotz mangelhafter Testergebnisse als reine und sicher getestete Öle verkauft wurden. Die ist heute noch bei 80% aller Öle auf dem Markt der Fall.

Woher kommt die Komplexität? Ätherische Öle werden aus Pflanzenteilen gewonnen. Eine Pflanze kann zu einem Zeitpunkt für uns gesund sein, zu einem anderen nicht. Beispielsweise sind reife Kartoffeln gesund, grüne Kartoffeln giftig. Genauso wirkt ein ätherisches Öl, das wir zu einem bestimmten Zeitpunkt extrahieren positiv auf unser System, zu einem anderen nicht. Ein ätherisches Öl entspricht dem Immunsystem einer Pflanze und passt sich den Umgebungsbedingungen an. Wir erhalten die qualitativ hochwertigsten Öle, wenn wir die Öle an den Orten sourcen, an denen die Pflanze natürlich und ursprünglich wächst. Da dies so schwierig stemmbar ist, hat sich im Markt ein Broker-System entwickelt. Klassischerweise kauft ein Unternehmen, das ätherische Öle verkauft die Öle von einem Broker und füllt sie in eigene Flaschen. Vor 10-20 Jahren ist ein Absatzmarkt entstanden, bei dem es mehr um den Duft ging - nicht um die Nutzung ätherischer Öle als ernsthafte Alternative zu konventionellen Arzneimitteln. Für eine Duftlampe ist es weniger relevant, ob das Öl in der notwendigen chemischen Zusammensetzung ist, die therapeutisch wirkt. Dennoch sind diese Öle eher toxisch für unser System - die meisten Produkte auf dem Markt wie Parfums, Cremes, Putzmittel jedoch zu einer gewissen Form auch.

 

Studien zu ätherischen Öle waren lange wenig aussagekräftig, da unreine ätherische Öle auch wenig gutes bewirken. Erst doTERRA hat massiv die Zusammenhänge zwischen der chemischen Zusammensetzung eines ätherischen Öls und der Wirkung in unserem Körper erforscht. DoTERRA hat trotz Komplexität direkte Beziehungen zu Farmern in über 40 Ländern aufgebaut, um Transparenz in die Lieferkette zu bekommen. Kein Öl wird von einem Broker bezogen. Die Öle, die durch die Qualitätstests fallen werden von doTERRA an der Börse an andere Unternehmen verkauft - um dennoch die Farmer bezahlen zu können und da die meisten anderen Unternehmen wenig Interesse an einer therapeutischen Qualität haben.

DoTERRA hat bewusst ein Vertriebssystem gewählt, wodurch das Wissen weitergegeben wird. Wir können mit jedem reinen ätherischen Öl so vieles machen - ohne Ansprechpartner geht von dem Wissen jedoch sehr viel verloren. DoTERRA wollte authentische Ansprechpartner. Personen, die die Öle selbst nutzen und aus Eigenerfahrung sprechen können. RISE Naturally ist aus voller Eigenerfahrung und Zugang zu internem Wissen entstanden. Ich hatte selbst am Anfang keine optimale Betreuung. Ich will, dass es Dir anders geht und Du bei jedem Öl die Anwendungsbereiche entdeckst, die für Dich relevant sind.

 


 

TOP 10 ÖLE

Frankincense als natürliches Anti-Faltenserum, Lemon für Fokus und mentale Klarheit, OnGuard als Powerboost für Dein Immunsystem, Lavendel für erholsamen Tiefschlaf.

ERFAHRE, WAS DU MIT DEN TOP10 ÖLEN MACHEN KANNST.

FAQ

Für alle, die keine oberflächlichen Antworten suchen.

IG: @RISENATURALLY
FB: WWW.FB.COM/RISENATURALLY

BIRGIT.MORPER@GMAIL.COM
BERLIN, DEUTSCHLAND

© 2020 by BIRGIT MORPER. All rights reserved.
PETE LONGWORTH PHOTOGRAPHY: https://www.theartofseeing.life
BIRGIT MORPER: https://www.birgitmorper.com