IG: @RISENATURALLY
FB: WWW.FB.COM/RISENATURALLY

BIRGIT.MORPER@GMAIL.COM
BERLIN, DEUTSCHLAND

© 2019 by BIRGIT MORPER. All rights reserved.
PETE LONGWORTH PHOTOGRAPHY: https://www.theartofseeing.life
BIRGIT MORPER: https://www.birgitmorper.com




JULI PROMOTION:
Erhalte 50€ Guthaben bei jeder 100€ Bestellung (für Neukunden)
Erhalte Eukalyptus gratis (Bestandskunden)




YOGA RETREAT MIT MIR:
29. August - 1. September im Boutique- und Wellnesshotel Puradies, Österreich




 
 
 
ÄTHERISCHE ÖLE
REAL TALK

Wir kennen wenige natürliche Lösungen, die einfach anzuwenden sind und direkt im Moment wirken. Ätherische Öle wurden vor 10-20 Jahren primär als Duftöle auf den Markt gebracht. Für diesen Zweck war es weniger wichtig, dass sie absolut rein sind. Es ging um den Duft. Noch heute sind fast alle auf dem Markt erhältlichen ätherischen Öle maximal als Duftöle nutzbar. 

 

DoTERRA hat massiv die Zusammenhänge zwischen der chemischen Zusammensetzung eines reinen Öls und der Wirkung in unserem Körper erforscht. Jede Pflanze bildet ätherische Öle, um sich vor Fremdkörpern zu schützen und bei schwächenden Einflüssen wieder zurück in ihre Systembalance zu finden. Die Frage ist, wie wir den Effekt auch für uns nutzen können.


Die Einnahme von Pflanzen kann positiv oder schädlich für uns sein. Beispielsweise ist eine reife Kartoffel gut für uns, eine grüne Kartoffel giftig. Wenn wir ätherische Öle zum falschen Zeitpunkt extrahieren, tun wir unserem Körper nichts gutes. Zum richtigen Zeitpunkt haben ätherische Öle die Kraft, uns auch in unsere Systembalance zu führen.

 

Da ätherische Öle Ursachen regulieren, wirken sie sowohl auf physischer, als auch auf emotionaler Ebene. Auf RISE Naturally kannst Du lernen, wie physische und emotionale Symptome miteinander in Verbindung stehen. Die Sicht der Koshas im Yoga erklärt sehr gut, warum eine physische Aktion (bspw. zu langes Hochziehen der Schultern) uns emotional in Enge treibt und umgekehrt. Ich kombiniere das Wissen mit der Chakren-Lehre, die auf energetischer Ebene erklärt, wie wir unserer Stimme finden, Vertrauen bilden, eine Vision in die Realität führen, Kontrolle loslassen können, etc.

Beides zusammen bildet ein simples Grundgerüst, mit dem Du ätherische Öle zielgerichtet für physische, emotionale und auch energetische Themen anwenden kannst. Neben der Plattform hast Du als RISE Naturally Kunde Zugang zu meiner Facebook-Gruppe, in der ich regelmäßig tiefer auf die Zusammenhänge eingehe (Videos). Mein Ziel ist es, dass Du den maximalen Nutzen aus Deinen doTERRA Ölen ziehen kannst. 

Wie Du RISE Naturally Kunde werden kannst?
Gehe zum Shop Bereich und bestelle Deine DoTERRA Öle über meinen Link. Du bekommst weiteren persönlichen Support, mit dem Du schnell lernst, wie Du mit ein paar Tropfen vieles verändern kannst.



 

TOP 10 ÖLE

Frankincense als natürliches Anti-Faltenserum, Lemon für Fokus und mentale Klarheit, OnGuard als Powerboost für Dein Immunsystem, Lavendel für erholsamen Tiefschlaf.
ERFAHRE, WAS DU MIT DEN TOP10 ÖLEN MACHEN KANNST.

Physische und Emotionale Zusammenhänge

Warum wirken ätherische Öle auch auf emotionaler Ebene?