Insight.

In den Insight-Artikeln schreibe ich über meine persönliche Erfahrung. Alle Insight-Artikel entstehen zu einem Zeitpunkt, zu dem ich ein Öl aus innerlichem Drang nutze.

So lernst Du an meinem Beispiel, wie Dich Deine Intuition bei den Ölen leitet und kannst mehr zu den realen Effekten der Öle lernen.

Alle Insight-Artikel sind hier für Dich verlinkt:

Disclaimer.

doTERRA Öle bringen Prozesse in Deinem Körper in Balance. Je stärker das Fundament in einen Bereich in Balance ist, desto höher kann die Amplitude des Effekts schlagen. So wie in den Beispielen von mir, die ich mit Dir teile.

Du hast meiner Erfahrung nach die stärksten Effekte, wenn Du Dich von Deiner Intuition leiten lässt.

doTERRA Öle sind keine Wundermittel. Aber sie sind wirksam. Mit doTERRA Ölen wirst Du nicht den Effekt erleben, dass Du einmal Lavendel nutzt und für immer besser schlafen kannst. Natürliche Wege funktionieren so nicht.

Genauso wie Dein Boden immer wieder gewischt werden muss, um schön rein zu sein, wirst Du auch doTERRA Öle oder andere Tools immer wieder nutzen dürfen, wenn Du nachhaltig Balance erleben möchtest.

Nichtsdestotrotz: In einer gut entrümpelten Wohnung ist deutlich schneller geputzt. doTERRA Öle können bildlich gesprochen entrümpeln und den Boden wischen.